So sehen Siegerinnen aus!

Michaela Pansi

 

Floorball-Bezirksschulmeisterschaft

Im heurigen Schuljahr wurden die Leobener Bezirksschulmeisterschaft am 10. und 11. Februar in der Sporthalle in Leoben Donawitz ausgetragen.
Unsere Schule stellte sich, wie jedes Jahr, mit mehreren Mannschaften diesem Bewerb.
Dieses Jahr nahmen 4 Mädchen- und 3 Burschenmannschaften (1.– 4. Klasse) teil. [highlight1]Die Mädchenmannschaft der 3. Klasse, „Dreamteam“, wurde ihrem Namen gerecht und gewann in einem Herzschlagfinale das Turnier[/highlight1]. Stolz und um einige Turniererfahrugen reicher, bereiten sich schon jetzt alle Schülerinnen und Schüler auf die nächste Floorballsaison und die bevorstehende Landesmeisterschaft vor.
Die Mannschaft der Mädchen, mit Schülerinnen aus der 2. Klasse, erreichte den 4. Platz. Die Schülerinnen der 1. und 4. Klassen mussten sich mit dem 8. Platz geschlagen geben. Die Burschenmannschaft der 2. Klasse erkämpfte sich den 5. Platz. Die Schüler der 1. und 4. Klassen erreichten den 8. Platz.
Wir gratulieren allen beteiligten Lehrern/innen und Schüler/innen zu diesen sportlichen Erfolgen!